Olek beim und/oder:auch ist einer wichtigsten Künstler der Region. Denn er verbindet Erfahrung mit Innovation. Seine Sets sind immer frisch und heiß wie Sambal. Releases auf Never Fuck The Family, Gosh Recordings und Analyse Records machen Olek zum Produzenten. Seine Sets bewegen  sich zwischen House, Chicago House, Disco House und Dub House. Außerdem ist Olek beim UND/ODER:AUCH Kopf des Banausen Kollektives.

Olek beim UND/ODER:AUCH

Olek steht seit 2006 an den Decks und hat sich durch sämtliche elektronische Genres gekämpft, um schließlich herauszufinden, dass er sich nicht festlegen möchte. Groove ist das wichtigste Element in seinen Sets und Produktionen, welche auf Labels wie Never Fuck The Family, Gosh Recordings odEr Analyse Records erschienen sind. Seither steht der Name des Wahlkoblenzers auch mal neben den ganz Großen und so darf er regelmäßig auf der Nature One und anderen namhaften Festivals sowie Clubs innerhalb und über die Stadtgrenzen hinaus sein Können unter Beweis stellen.In Koblenz schafft er sich seine Szene selbst und so entstanden Ideen wie die Treesome, En Vogue oder das frische Berlin und Koblenz verbindende Banausen Kollektiv!